Spruch der Woche

Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt. (Lukas)

Kontakt

Endress Doberschütz GmbH
An der Mühle 3
04838 Doberschütz
Tel. 0049(0)34244-533-0
Fax 0049(0)34244-50368
info@endress-gmbh.de

Vom 24. Dezember bis einschließlich 4. Januar bleibt unser Ersatzteilgroßhandel wegen Betriebsferien und Inventur geschlossen! Ab 7. Januar versenden wir wieder und sind für Sie telefonisch erreichbar!

NEWS

EMAK
Neuer Geschäftsführer
Ab 1. Januar 2019 wird Jean Jacques Frey, seit über 20 Jahren in der Emak Gruppe beschäftigt, neuer Geschäftsführer von Emak Deutschland. Sein Vorgänger Antonio De Filippo verlässt Ende Dezember Emak Deutschland und wird sich neuen Aufgaben widmen.
Quelle: EMAK Deutschland

GLOBE GROUP
Neuer Europa-Chef
Der chinesische Hersteller von Akku-Gartengeräte, Globe Group, bekommt einen neuen Europa-Chef:
Ralf Pankalla, zuletzt im Unternehmen als Vice President Product Management/After-Sales Service EMEA verantwortlich, übernimmt den Posten als President Europe von Torsten Bollweg, der das Unternehmen verlässt.
Quelle: markt intern

MTD
Neuer Vorstandschef bei MTD
Charles Moll, übernimmt zum 1. Januar 2019 die Geschäfte der MTD Products AG in der EMEA-Region in Nachfolge Dr. Karsten Hoppes. Hoppe verlässt zum Ende des Jahres den Gartengeräte-Hersteller MTD nach knapp zwei Jahren. Moll kommt von der MTD-Eigentümer-Familie und wird auch zum Vorstandsvorsitzenden der MTD Products AG bestellt.