Spruch der Woche

Ich kann freilich nicht sagen, es wird besser, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Kontakt

Endress Doberschütz GmbH
An der Mühle 3
04838 Doberschütz
Tel. +49 (0) 34244 533-24 ff
Fax +49 (0) 34244 50368
info@endress-gmbh.de

NEWS

HUSQVARNA

Neuer Vice President Residential Sales & Service Europe and Pacific
Hans-Joachim Endress, bisher Vice President Sales & Service Central & Eastern Europe und gleichzeitig verantwortlich für den deutschen Markt, nimmt ab Januar seine neue Rolle als Vice President Residential Sales & Service Europe and Pacific, wahr. In dieser Funktion trägt er die Verantwortung für „Sales and Services“ des Privatkundengeschäfts in der gesamten EPAC-Region, inklusive der Fachhändler-Beziehung. Hans-Joachim Endress ist seit 2010 bei Husqvarna und in der Verantwortung für Husqvarna Deutschland. Im Jahr 2015 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für die DACH-Region und 2018 erweiternd auch für Osteuropa.
Quelle: HUSQVARNA Deutschland

Neuer Country Manager Deutschland
Sven Baumberger, bisher verantwortlich für das Business Development, übernimmt die Rolle als Country Manager Deutschland. Sven Baumberger ist seit 2003 in verschiedenen Funktionen für Husqvarna Deutschland tätig, unter anderem als Regionalverkaufsleiter, Leiter der kommerziellen Grünpflege sowie des Business Development.
Quelle: HUSQVARNA Deutschland